Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/noimportantperson

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Früher hab ich Tagebuch geführt um durch die Pubertät zu kommen. Irgendwann wurde ich denn doch etwas erwachsener, musste arbeiten, bekam einen Sohn....

Das richtige Leben hat mich eingeholt und die Gefühlswelt hatte keinen Platz mehr um ausgiebig im Tagebuch zu Wort zu kommen.

Doch am Osterwochenende verstarb mein Opa und ich fühle mich so verloren und alleingelassen. Mein Tagebuch hat mir immer zugehört und manchmal versteht man Dinge besser, wenn man sie ausführlich beschreibt.

Und angeblich ist ein Blog ja das moderne Tagebuch. Ich hoffe, dass ich mir alles von der Seele schreiben und verarbeiten kann.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung