Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/noimportantperson

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war vorhin auf dem Friedhof.

Es hat genieselt und übern ganzen Friedhof lag ein grauer Schleier. Das Wetter sah aus, wie es in mir selbst aussieht.

Ich fühle mich von einem Nebel umgeben. Geräusche machen mich total panisch. Ich mag nicht unter Leute gehen und jemanden ansehen macht mir Angst.

Bei jedem Wort von anderen, jeder Blick lässt mir wieder Tränen in die Augen schießen. Reden kostet mich viel Kraft.

Seit letzter Woche bin ich krankgeschrieben, weil ich das Gewusel auf der Arbeit nicht ertragen kann. 

Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll mein Leben zu schaffen. Ich kann nicht mehr schlafen, mir ist dauerhaft übel und kalt, meine Ohren schmerzen und immer wieder kommen die Tränen.

18.4.12 10:41
 
Letzte Einträge: Ostersonntag, Dienstag 10. April, Freitag, der 13.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung